Kostenloses E-Book für dich:

 

Love the Fiancé - Ein Verlobter zum Verlieben

 

Was machst du, wenn deine beste Freundin dich bittet, ihre Trauzeugin zu sein? Du sagst natürlich Ja und stehst der Braut tatkräftig zur Seite! Für Laurie ist es allerdings nicht so einfach, Hanna eine gute Trauzeugin zu sein. Hanna kennt ihren Verlobten Adam kaum und die zwei sind durchweg verschieden. Laurie will ihrer besten Freundin aber nicht im Wege stehen, wenn diese ihren Traummann gefunden hat. Eigentlich. Leider entpuppt sich der rebellische und attraktive Adam auch als Lauries Traummann und würde viel besser zu ihr passen. Sei es drum: Der Verlobte der besten Freundin ist tabu. Wenn er es Laurie nur nicht so schwer machen würde ... Warum nur haben Hanna und Adam sich so plötzlich verlobt?


Alle Liebesromane von C. R. Scott

Alle Romane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Einzeltitel

C. R. Scott: Play My Game - Spiel für alle Sinne
C. R. Scott: Job gesucht, Liebe gefunden
C. R. Scott: Wenn Federn fallen

C. R. Scott: Sweet Suffering - Neu entfachte Leidenschaft
C. R. Scott: Love the Fiancé - Ein Verlobter zum Verlieben
C. R. Scott: Mein Herz? Eine Festung

C. R. Scott: Verlangen ohne Limit
C. R. Scott: Trusting Mr. Stark
C. R. Scott: Bitter Pleasure - Neu gewecktes Verlangen

C. R. Scott: Ihr Herz stand still
C. R. Scott: Broke and Rich (BILD-Bestseller)
C. R. Scott: Reveal his Secret

C. R. Scott: Mit all meinen Sinnen

Reihe: Breaking Bones and Hearts

C. R. Scott: Breaking Bones and Hearts - Liam
C. R. Scott: Breaking Bones and Hearts - Hayden

Reihe: Und Jetzt

C. R. Scott: Und Jetzt Wird Ihr Herz Einen Schlag Aussetzen
C. R. Scott: Jeden Tag Will Ich Sie Küssen Und Berühren
C. R. Scott: Offenbar Ist Pure Lust Nicht Alles Im Leben

Sammelbände

C. R. Scott: Breaking Bones and Hearts - Sammelband
C. R. Scott: Boss Bets - Sammelband

kooperationen